2.Klartraumtechniken

In diesem Beitrag stelle ich dir 3 weitere Wege vor um schneller zum ersten luciden Traum zu gelangen. Wichtig ist, dass du dir bis hier her, die 1.Seite von der Klartraum Anleitung  angeschaut hast. Und die 2 wesentlichen Grundbausteine für deinen ersten klaren Traum verstanden hast. Lies erst weiter, wenn das der Fall ist.

1.Traum Techniken – luzides Träumen lernen

Es gibt viele Klar Traum Techniken da draußen. Die eine Technikart ist DILD (durch den Traum induzierten Klartraum) Wenn du z.B einen Realitycheck im Traum machst und dadurch lucid wirst.

Es gibt da draußen wirklich sehr viele kreative Möglichkeiten. Es gibt auch viele Erweiterungen zu den Realitychecks, welches die Chanchen auf den Klartraum erhöhen kann.

Ein etwas ausergewöhnliche Technik ist der Harndrang RC. Immer wenn du die Toilette besuchst, führst du den RC aus. Dann trinkst du vor dem schlafen mehr als du musst um im Traum die Toilette zu besuchen. Und dann hoffentlich den RC zu machen. Genau das habe ich mal ausprobiert und träumte dann wirklich, dass ich die Toilette besuchte. Aber meine RCs waren noch nicht ausgeprägt, noch nicht im Unterbewusstsein, daher machte ich leider keinen RC. Aber die technik ist gut, kann aber auch nach hinten los gehen !

 

Die andere verbreitete Traum Techniken Art ist  WILD (durch den Wachzustand induzierter Klar Traum) ordnen.

 

 

2.Sub Elemente

Marihuana gehört auch dazu und ist bekanntlich für eine Traum Steiegerung bekannt, davon ist aber ab zu raten. Da es süchtig macht und Neben Wirkungen verursacht.

 

3.Gadgets

Die Klartraum Maske gehört z.B dazu.